GÄSTEBUCH

Kommentare: 0

Heinrich Waegner Mittwoch, 15. Oktober 2014 | Netphen

Textor

Lieber Heinrich,

ich möchte noch einmal sagen, wie sehr mich die Konzert–Lesung gefreut hat.

Es kam eine Stimmung rüber, getragen von ruhiger, menschlicher Empfindung,

Nachdenklichkeit, Tiefe – Blues eben, der man lange noch nachlauschen und

nachsinnen konnte. Ich hoffe, dass weitere Auftritte folgen.

Herzliche Grüße

Jürg

 

 

Gesina Wolzenburg Sonntag, 11. Mai 2014 | SI

Konzert bei der Biennale

Ich mag Eure Musik, sie verzaubert mich und geht mir unter die Haut. Ihr seit alle super Musiker und gemeinsam eine ganz tolle Band.

Danke für dieses Konzert.

Gerhard Langenbach Donnerstag, 08. Mai 2014 | Apollo

Konzert bei Bienale

Super Konzert.

Mit geschlossenen Augen ins Traumland kommen.

Super die neue "Düsenberg Paula" - ein ganz tolles Klangerlebnis.

Vielen Dank an "Satin blue".

 

 

Gabi Mittwoch, 07. Mai 2014 | Siegen, Bienale im Apollo-Zelt

Danke, für das tolle Konzert. Klein, aber sehr fein. Der Spitzensänger und die tollen Musiker haben das Publikum über zwei Stunden verzaubert. Das war Balsam für die Seele, fast wie Urlaub -macht weiter so! Traut euch ruhig auch vor großem Publikum aufzutreten- ihr könnt das.

Jeder der euch nicht kennt, hat echt was verpasst.

 

 

Dirk Ricke Sonntag, 04. Mai 2014 | Neuss

Konzert im Börsencafé in Neuss

Außer Thomas kam noch Christine mit einer Freundin mit uns. Im mit über 60 Gästen fast ausverkauften Börsencafé verbrachten wir mit den anderen Gästen einen sehr schönen und musikalisch stimmungsvollen Abend. Wir kannten die Band ja schon aus 2013 und freuen uns auf das nächste Konzert in 2015!! Viele Grüße, Dirk und Monika

 

 

Christiane Freitag, 20. Dezember 2013 | Kreuztal

Hallo Ihr Lieben, mit Eurer 2.CD im Hintergrund, denke ich an die schönen Stunden, die Ihr uns bereitet habt und wünsche jedem von Euch und Euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und für das neue Jahr Gesundheit und alles was Ihr Euch selber wünscht.Ganz liebe Grüße von Christiane (Mama von Tier/hihi)

 

 

Jürgen Donnerstag, 17. Oktober 2013

herzlichen Dank für das wunderschöne Konzert am 13.10. in der Kirche in Hilchenbach. Aber, warum nicht auch Stücke in deutsch, in der Muttersprache? Für mich wäre das authentischer.

 

 

Julia Dienstag, 15. Oktober 2013

Hallo, nach eurem Auftritt in Hiba am Sonntag wäre ich fast durch die Nacht geschwebt, so schön - dank Decke bin ich geblieben. Also kann ich nochmal wiederkommen.

 

 

Christof Katzenberger Mittwoch, 09. Oktober 2013 | Göttingen

Hallo Jungs!

Nachdem ich dem Hirsche schon meine Anerkennung übermittelt habe, nochmals ein großes Lob für Eure neue CD. Schöne Arrangements, hervorragende Produktion! Das Titellied wird eine Number one, oder ?

Liebe Grüße aus Göttingen von Christof

 

 

Korneel Sonntag, 16. Juni 2013 | Hauset

Konzert Jacobshof Belgien

Hallo Jungs,

Ein toller Auftritt gestern in Belgien. Eure Songs gingen so richtig gut ins Ohr.

(bisschen Steely Dan, Chris Rea, Clapton auch..).

Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.

Gruss !

Und viel Erfolg mit Plane to Utopia

 

 

Monika Freitag, 22. März 2013

Es ist zwar schon einige Tage her, aber das Konzert ist bei mir in toller Erinnerung geblieben.

Tolle Stimmung, jedes einzelne Bandmitglied absolut beeindruckend -

Wann kommt denn nun eine neue CD ?!

Jederzeit wieder - vielleicht dann auch oin Neuss - Wiederholung ist auf jeden Fall gewünscht.

Monika

 

 

Börsencafé Neuss Montag, 11. März 2013 | Neuss

Wir waren alle sehr serh begeistert von der Performance der Band, die Instrumentalisten erste Sahne, der Sänger Karsten m it seiner samtenen Stimme sehr sehr hörbar, er hat 2 Stunden lang alles gegeben, auch die Moderationen kamen sher gut an. Die Songs eigenwillig und fantastisch - intelligente Kompositionen. Ihr müsst in 2014 wiederkommen!

 

 

Dirk Samstag, 09. März 2013 | Neuss

Konzert im "Börsencafé", Neuss, 08.03.2013

Monika hatte im Text der Einladung zu diesem NEST-Treffen nicht zu viel versprochen, eher noch untertrieben. \"Satin Blue\" ist eine tolle Band mit fast durchweg eigener Musik zum Hin- und Zuhören.

Mal Blues, mal leicht rockig, dazu auch Reggea, etwas Country. Mal laut und treibend, mal still und träumerisch. Instrumente und Gesang harmonierten, wir Zuhörer gingen mit, mal mit geschlossenen Augen, mal im Rhythmus klatschend.

Diese "Friday Night" im "Börsencafé" hat sich mehr als gelohnt. Vor den ebenfalls umjubelten Zugaben wurde die Band vom Chef des Cafés zu einem erneuten Konzert eingeladen. Wir NE-ST´ler werden sicher wieder dabei sein!

Dirk

www.groops.de/neusser-stammtisch

 

 

Koline Samstag, 09. März 2013 | Neuss

Aufgrund einer krankheitsbedingt abgesagten Geburtstagsfeier haben wir uns zu dritt kurzfristig entschlossen ins Börsencafe zu gehen. Wir waren echt begeistert. Ein toller Ersatz für den ausgefallenen Geburtstag. Solltet ihr wiederkommen, wir sind wieder da!

 

 

Judith Arns Sonntag, 26. August 2012 | Wenden

Zufällig in der Zeitung gelesen- weich ein Glück. Nachdem ich über viele Jahre "Kleinkunstbühne" im Oberland genießen durfte, war der gestrige Abend nicht nur Erinnerung, sondern auch echt was für die Seele hier im Sauerland. Danke schön! Werde wiederkommen!

 

 

Ralf Schmidt Montag, 12. März 2012

Nun es war das zweite Konzert, das ich von Satin Blue miterlebt habe. Meine Vorgänger in diesem Gästebuch haben eigentlich schon alles gesagt.

Keybord und Gitarre in genialem Wechselspiel, der Gitarrist dank Effektgeräten mit einem abwechslungsreichen Spektrum, der Schlagzeuger auch ein Streichler vor dem Herrn, der Sänger einfühlsam und trat wenns drau ankam in den Hintergrund, man kennt ihn von Soul Affair und ein Bassist, der alles zusammenhält.

Ich freue mich schon aufs nächste Konzert.Mein Favorit auf der CD: Today

 

 

Christiane Zraika Montag, 05. März 2012

Liebes Satin Blue-Team, Samstagabend im Lyz war ein wunderschönes Erlebnis. Geniale Musiker mit ebensolcher Musik. Seit Samstagabend läuft bei mir die CD rauf und runter; schade, dass es nicht noch mehr davon gibt. Sollte sich eine weitere CD anbahnen, wäre ich dankbar für eine kurze Nachricht. Danke für einen unvergesslichen Abend.

Liebe Grüße Christiane

 

 

Fritz Spannagel Montag, 05. März 2012

Es war einmal mehr ein wunderbarer Abend mit Eurer Musik im Lyz.Einfach außergewöhnlich gut und frei von den üblichen Klischees. Danke !!

 

 

Marita Sonntag, 04. März 2012 | Lügde

Die Musik von Satin Blue im Lyz war dank Regina das Highlight unseres Treffens in Siegen - und wirklich auch eine lange Anfahrt wert. Texte, an denen keiner vorbeikommt, verpackt in wunderbare Musik, jeder Musiker super und im Team einfach toll. Sehr zu empfehlen!

 

 

Famille Reindt Sonntag, 04. März 2012

Es war ein wunderbacher Abend. Vielen Dank, dass wir daran Teil haben durften

 

 

Margit Hoffmann Sonntag, 04. März 2012 | Kreuztal

Perfekt aufeinander abgestimmte Instrumente,ein Drummer, der sich einfühlsam auf alle Rhythmen einlässt,eine tolle Liedauswahl (klasse auch die neuen), die die ganze musikalische Vielfalt aufzeigt und Musiker (jeder ein Künstler), die in ihrer harmonischen Zusammenarbeit mit dem Sänger das Publikum begeistern! Ein Abend, an dem man die Seele baumeln lassen kann und einen Moment später im Takt mit dem Finger schnippend mitgehen muss. Vielen Dank an satin blue!

 

 

Carmen Nalepa Sonntag, 04. März 2012

ich höre auf`sWort. Gestern 03.03.2012 im Lyz Siegen.

es war toll!!!

und eswar Zufall dass ich dort war, aber hat sich gelohnt. Gerne mal wieder.

 

 

Sichermann K. Sonntag, 04. März 2012 | Freudenberg

Wir waren wieder restlos begeistert,Danke für den tollen Abend!

 

 

Kay-Uwe Frase Samstag, 03. März 2012 | Freudenberg

Wir haben heute (03.03.12) das Konzert im Lyz besucht und waren wieder restlos begeistert. Ein wunderschöner Abend mit richtig guter Musik. Vielen Dank an Satin Blue!

kuf

 

 

Dirk Ricke Sonntag, 13. November 2011 | Neuss

Freunde haben uns nach Köln zum Auftritt von "Satin Blue" mitgenommen.

Es wurde ein sehr schöner Abend im Café Kram mit stimmungsvoller, facettenreicher Musik. In der Tat waren Stilrichtungen von Jazz bis Rock, Blues bis Country, Reggae bis *Liedermacher* vertreten. Passend zu den jeweiligen Texten. Die kleinen Pausen zwischen den drei Sets förderten, wie von Ulrike schon geschrieben, in der Tat die Gespräche mit den Tischnachbarn.

Wie bekommt man euch zu einem Gig nach Neuss, z.B. in das "Börsencafé"?

Dirk und Monika aus Neuss

 

 

Ulrike Bartels Sonntag, 13. November 2011 | Bonn

Es war wirklich ein gelunger Abend, gestern im Café Kram. Die Musik war toll, sehr gefühlvoll, abwechlungsreich und stimmungsvoll. Ich war wirklich beeindruckt von euren musikalischen Fähigkeiten. Auch, dass zwischendurch immer wieder Pausen eingelegt wurden und man Zeit hatte, ein wenig zu quatschen, machte den Abend zu einer runden Sache für mich. Hut ab ! Und weiter so! Absolut empfehlenswert! Ulrike

 

 

Elke Franke Sonntag, 13. November 2011

Super Gig im Cafe Kram in Köln Deutz! Was ich besonders schön fand war, dass Ihr 3 Sets gespielt habt, so hatte man Zeit, alles so richtig zu genießen! Kommt bitte bald wieder! ps gibt´s auch nen link zum reinhören?

 

 

natalia Sonntag, 13. November 2011 | köln-deutz

JAAAA,das war heute ein tolles konzert im cafe kram!vielen dank für den schönen abend-hat das arbeiten doppelt soviel spass gemacht mit euch!ach ja;wir haben auch ne website-mit gästebuch www.cafe-kram.de also,auch mal schön wat nettes hinterlassen LG ausm cafe kram von natalia und ich hoffe ihr kommt bald mal wieder!bis dahin alles gute

 

 

Gerda Freitag, 17. Juni 2011 | Siegen (weil Aachen so weit ist)

Heute war das also das 2. Kon-

zert für mich mit "Satin Blue"

und es war wieder wunderschön.

So melodische, sanfte Töne.

Da habe sogar ich mich fast zu

Hause gefühlt. - Und das will

schon was heißen. Das liegt

aber auch bestimmt an den netten Jungs, die da spielen.

 

 

Christiane Freitag, 04. März 2011

Hallo Satin Blue,

Euer Konzert am 18.02 hat meinen Geburtstag perfekt gemacht. Ich habe Euch das 1. aber sicher nicht das letzte Mal gesehen und gehört. Macht weiter so,

viele Grüße vom neuen Fan,

Christiane von TonArt

 

 

Simone gobrecht Donnerstag, 24. Februar 2011 | Siegen

Hallo Satin Blue,

es war ein unglaublich gelungener Abend!Man ist direkt in die Lieder miteingetaucht. Ihr habt einen abgeholt, mitgeführt, ganz verschieden, mal leise, mal laut...Eure Band ist charakterstark und einfach nur bestens weiterzuempfehlen. Eure Verschiedenartigkeit macht euch zu einem perfekten Ganzen mit toller Ausstrahlung.

Ich freue mich auf ein nächstes Mal.

 

 

Iris Oerter Montag, 21. Februar 2011

Eine schönen guten Morgen nach einem interessanten Wochenende. Das Konzert am Freitag hat mir sehr gut gefallen. Ich hab euch zum ersten mal "live" gehört. Die Stücke waren echt toll, so toll, dass man den Eindruck hatte, es traut sich keiner, nachdem ein Song zu Ende ist, zu aplaudiern um den Moment noch eine wenig auszuweiten und nicht durch irgendeine Form von "Lärm" zu zerstören. Wenn ich jetzt eine Bewertung abgeben soll, würde ich sagen: Super Produkt, angenehme Lieferung, gerne wieder!!

 

 

Stefan Schwarzinger Samstag, 19. Februar 2011

Oh Schreck ! Ihr werdet am Ende noch meine Lieblingsband...! Vielen Dank für den schönen Abend ! Viel Erfolg ! Tschö - stefan

Heinrich Waegner Freitag, 18. Februar 2011 | Netphen

He, welch Genuss! Wieder noch besser als beim letzten Mal! 5 grundverschiedene Typen, aber freundschaftlich (auch das "optische" Musik)und höchst musikalisch, variantenreich, immer auf stimmigen Sound aus und dabei zwischen hart und weich, schnell und langsam innerhalb der Songs: spannend, wohlklingend, raffiniert, gefühlvoll und immer mit einem verschmitzten Lächeln bei eigenwilligen Spielereien. Lasst euch doch mal entdecken! z.B. durch einen Musikfilm. www.herovisions.com macht solche Kurzfilme.

 

 

Geoff Deane Mittwoch, 15. September 2010 | Nottingham, England

Karsten,

Great to hear you still in such good voice. It brings back really good memories. Also nice to hear some of those lyrics being put to good use. Keep up the good work. Geoff

 

 

Heinrich Waegenr Montag, 09. August 2010

Hatte jetzt ausreichend Zeit, eure CD gründlich zu hören und bin begeistert, was ihr so aus Texten machen könnt. Super überrascht bin ich, wie auch meine Texte bei genial euch klingen! Jazzig, poetisch, romantisch, auf jeden Fall sehr eingängig ohne Aufdringlichgkeit. Danke! Heinrich

 

 

Christof Katzenberge Montag, 26. Juli 2010 | Göttingen

Hallo!

Vielen Dank, Volker, für Eure CD! Ich habe sie erst einmal über den Discman gehört, aber der Sound ist echt super, beneidenswert ausgewogen... (schöner Bass-Sound, das fällt mir natürlich vor allem auf..Fretless?) Ihr schafft eine ganz eigene Atmosphäre, wirklich gelungen. Kollegiale Grüße aus Göttingen, vor allem auch an Dich, Karsten

Christof

 

 

Claudia Gräf Montag, 22. Februar 2010

Schön, dass man jetzt endlich mal was zum Hören hat, wenn's schon so schwierig ist, euch auf 'ner Bühne zu erleben!

So wenig Konzerte??? Geht gar nicht, Karsten

 

 

Michael Krau Dienstag, 16. Februar 2010 | Eschenburg

Wir haben euch jetzt zum zweiten Mal gehört, das erste Mal auch im Lyz in 2008. Eure Musik hat uns berührt, wir haben euer Konzert sehr genossen. Ihr seid tolle Musiker, und du, Karsten, hast eine geile Stimme mit sehr grossem Wiedererkennungswert. Ich finde, du könntest bei etwas rockigeren Stücken deine Stimme noch mehr zur Geltung bringen. Bei einem Stück habe ich gemerkt, was da noch für Reserven sind. Vielleicht kommt ja mal was in dieser Richtung. Ich bin der Kleine mit der hohen Stirn, der dich noch über Bluesharps ausgefragt hat. Übrigens habe ich mir heute eine Bluesharp und eine Übungs-CD. bestellt. Mal sehn, ob ich damit klarkomme.

Liebe Grüsse

Sigi und Michael

 

 

Karin Montag, 15. Februar 2010 | Freudenberg

Wir waren restlos begeistert! Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei!

 

 

Maleen und Andreas B Montag, 15. Februar 2010

Hallo Satin Blue

Ein sehr schöner Gig am Samstag im Lyz. Mal was ganz anderes, aber echt gut.

Gruß Maleen und Andreas

 

 

Karlhenz.Engelhardt Sonntag, 14. Februar 2010 | Siegen

Auf Empfehlung unserer Tochter , haben wir Euch gestern das erste mal gehört und waren total begeistret. Im Eulenspiegel sind wir wieder dabei !

 

 

Günter Zöller Sonntag, 14. Februar 2010

Danke für dieses wunderschöne Konzert gestern im LYZ.Eure Musik und wie ihr sie rüberbringt ist eine echte Wohltat für body and soul,absolut authentisch.Wir freuen uns schon auf eure nächsten Auftritte.

Heide und Günter Zöller,Siegen

 

 

Udo Burmeister Sonntag, 01. November 2009 | Hofolpe

Astreiner Auftritt gestern!!!!

Hat mal richtig Spaß gemacht, hoffe man sieht euch in nächster Zeit mal öfter live!!!

 

 

Werner Müller Samstag, 23. Mai 2009 | Schwartmecke

Da habt ihr uns einen wirklich intensiven Genuss verschafft im Casa. Ganz dickes Lob an die Band, die es bestens versteht, mitleisen Tönen ein so dichtes und dynamisches Zasammenspiel hinzulegen, das wirklich das gesamte Publikum mitgerissen hat. Gerne bei nächster Gelegenheit mehr davon.

 

 

Reinhard Kluge Freitag, 22. Mai 2009 | Sporke

Auch ich gehörte zur

erlesenen Schar der Zuhörer im Casa Nuova. Imponierend was von Euch zu hören war. Die eigenen Songs sind wunderbar geschrieben, sehr eingängig arrangiert und eindrucksvoll vorgetragen. (Danke Volker, mehr davon) Euer nahezu perfektes Zusammenspiel kommt angenehm unspektakulär daher und lässt den Solisten den nötigen Raum gelegentlich zu zeigen welch ausgezeichnete Musiker sie sind. Karstens ausdrucksstarker und vielseitiger Gesang setzt dem Ganzen noch das Krönchen auf! Balsam für die Ohren war die Lautstärke im Lokal. Senioren aufgepasst: Hörgeräte LAUTER stellen. Fazit: Mir hat' richtig Spass gemacht und ich bin sicher dass alle Anwesenden -wie ich- von Eurer Musik angefixt sind. (Die Nachfrage nach CD's und weiteren Konzerten macht's deutlich) Bis hoffentlich bald.

Reinhard

 

 

Michael Steininger Donnerstag, 21. Mai 2009 | Lennestadt

Werte Musikanten von Satin Blue!

Vielen Dank für das tolle Konzert im Casa Nuova / Lennestadt. Ich habe den Abend durch euch wirklich genossen. " immer leise, bedächtig, melancholisch – und langsam. Satin Blue machen Entschleunigungsmusik, erlauben Reisen in Zeitlupe "

Ihr habt einen neuen Fan !

 

 

Mao colle carmen Mittwoch, 20. Mai 2009

Super Show wir folgen euch ueberall hin. Balsam fuer die Ohren

 

 

Angelika van Delden Dienstag, 28. April 2009 | Lahnau

Es war ein wunderschöner Abend in der bunten Katze. Hätten mehr Leute diese Gruppe vorher gekannt, wäre das Lokal voll gewesen. Aber trotz der viel zu wenigen Leute sprang der Funke über. Alle Musiker harmonierten perfekt.

Hoffentlich kann ich die Gruppe noch einmal erleben.

 

 

Anna Samstag, 17. Januar 2009 | Marburg

Ein wundervoll spannender und gefühlvoller Abend in der Waggonhalle. Eure Musik hat mir so gut getan. Hoffentlich bis bald ...