· 

Lesungskonzert mit Heinrich Waegner

Lesungskonzert mit Heinrich Waegner

Nach einem ereignisreichen Jahr 2013 freuen wir uns sehr, dass neue Jahr mit einem besonderen Leckerbissen zu eröffnen: Am 01. Februar veranstalten wir ein Lesungskonzert mit Heinrich Waegner im Kleinen Theater des Siegener Lyz. Karten gibt es im Vorverkauf unter 0271-333-2448 (Lyz). Übrigens ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk!

Und so klingt unser offizieller Pressetext dazu:

Zwischen der Siegener Singer-/Songwriter-Band "Satin Blue" und dem bekannten Theaterpädagogen und Lyriker Heinrich Waegner besteht seit einigen Jahren eine wunderbare Zusammenarbeit: während letzterer inspirierende Texte schreibt, kreieren die Musiker auf dieser Basis ihre eingängigen Songs. Und da liegt es natürlich nahe, dies einmal zusammen auf die Bühne zu bringen. Heinrich Waegner wird seine Songtexte, die er extra hierfür ins Deutsche übersetzt, vortragen; passend dazu werden Satin Blue die Songs zu Gehör bringen. Es wird spannend sein, zu erfahren, wie Sprache und Musik zueinanderfinden, wie sie tiefe Verbindungen eingehen, sich reiben, ein harmonisches Geflecht bilden oder einfach "nur" atmosphärisch wirken.

Wir freuen uns sehr auf euer Kommen!